title image


Smiley Re: Wordpad + Tabellen ?
Der eine so, der andere so.

Wem aber ein simples Tabellentool ausreicht, für den sind Officesuiten derartigen Kalibers unnötiger Overkill. Zumal selbst die Features eines vorinstallierten Works auf heutzutage verkauften Rechnern zu 99% brach liegen und nie genutzt werden.

Was man nicht braucht ist IMHO Ballast, egal ob 100MHz zum Ziehen der Lasten da sind oder 2,2Ghz.



PS: Mit meinem alten Word 6 hab ich den Brief für Omi bereits ausgedruckt und eingetütet, da wäre der Javakrempel vom OO noch nichtmal gestartet.

Neuere Officesuiten sind wie SAP. SanduhrAblaufProgramme :-)



PPS: Probier mal das 1MB-Tool aus meinem Posting.


Volksweisheit:
1. Wahr: Jedes Volk kriegt die Regierung, die es verdient.
2. Noch unwahr: Jede Regierung kriegt vom Volk, was sie verdient.

Hier gefunden :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: