title image


Smiley Re: Onlinebanking & Co.: Warum gibt es keine verschlüsselten Funktastaturen
"Na, ob das wirklich an der Funktastatur liegt? Da wär ich mir nicht so sicher. Viele, die sich für richtige "Hardcoregamer" halten, sind sowieso ein wenig krank. Da werden immer wieder die "teuersten" Mäuse, spezielle Spielesteuerungen und andere Sachen gekauft, nur weil sie denken dadurch besser spielen zu können, obwohl sie schon gute oder sehr gute Sachen haben."



Funk ist immer langsamer, wegen der Fehlerkorrektur, bei der Maus ist das echtn Problem.

Die teuersten Mäuse sind doch schwachsinn...das is shcon richtig.



>Nicht jeder benutzt seinen PC nur zum zocken.



Nein, natürlich nicht, ich bezog sich ja nur auf die.

Der andere große Teil ist Office am PC (oft geschöftich), Auffallsicherheit ist das wichtiger als alles andere.



>z.B. zwischenzeitlich schnell mal beiseite zu legen.



Neija, gut, ich hab da einen extra Tisch, da is mir das egal. Aber okay, is ein Argument.



Vielleicht einigen wir uns darauf, Wireless ist kein Muss und sollte nur wenns es nötig ist, eingesetzt werden. Nötig ist es, wenn Mobilität eine Rolle spielt (Media PCs, Platzprobleme)...

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: