title image


Smiley Re: Netzteil 20 polig-Mainboard 24 polig(ATX)
Die unendliche Geschichte:



Jetz hab ich n´neues Netzteil probiert, wars auch nich, dann hab ich meinen alten 1,7er

Pentium versucht, klaptt auch nich, dann hab ich den 3 GHz(vom kaputen PC)in mein alten Rechner verbaut, den gieng !! Gut, alten CPU in alten Rechner und 3GHz CPU wieder in den Problem-Rechner( aber mit neuem Mainboard) gebaut und jetzt gehen beide Rechner nich mehr !!! Gleiches Problem, kein Bild. Wahnsinn !!!

Hat der 3GHz CPU meinen alten PC beschädigt ??!??



Kurzum, vom ursprünglichen alten PC war mit dem 1,7er CPU kein Teil mehr Über, aber das

Problem besteht weiterhin.



Des gibts doch garned ??



Hilfe !! Bitte, ich krig noch an Vogel



Danke noch mals

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: