title image


Smiley Re: Onlinebanking & Co.: Warum gibt es keine verschlüsselten Funktastaturen
> Richtig, aber Hardcoregamer, vor allem beim Onlineshooter wie AmericasArmy, merken trotzdem, das sie abloosen.



Na, ob das wirklich an der Funktastatur liegt? Da wär ich mir nicht so sicher. Viele, die sich für richtige "Hardcoregamer" halten, sind sowieso ein wenig krank. Da werden immer wieder die "teuersten" Mäuse, spezielle Spielesteuerungen und andere Sachen gekauft, nur weil sie denken dadurch besser spielen zu können, obwohl sie schon gute oder sehr gute Sachen haben.



> Kann gut sein, das Logitech das im Griff hat, will ich auch nicht bestreiten, nur frag ich mich dann, was soll das, ich hab nen PC zum spielen, also muss ich eh davor sitzen,

warum soll ich dann viel Geld ausgeben um Funk zu haben, ich seh da kein Vorteil drin.



Nicht jeder benutzt seinen PC nur zum zocken. Und nicht jeder hat viel Platz auf seinem Schreibtisch. Da ist es einfach wesentlich bequemer die Tastatur, ohne auf das Kabel achten zu müssen, z.B. zwischenzeitlich schnell mal beiseite zu legen.
[ Primäres System ] - [ Sekundäres System ] - [ HDD FAQ HWL ]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: