title image


Smiley Re: Onlinebanking & Co.: Warum gibt es keine verschlüsselten Funktastaturen
"Vor allem Logitech hat die Funktechnik sehr gut im Griff was Präzision, Reaktion und Stromverbrauch betrifft. Wer seine ersten Erfahrungen mit Funktastaturen und -mäusen von Billiganbietern gemacht hat, der hat natürlich eine sehr gute Vergleichsbasis. ;-)"



Nunja, die sind ja in der Regel verwendet, weil die meisten Tastaturen ja via OEM vertreiben werden.



>nicht jeder Gamer hat Ahnung von Computern oder Hardware.



Richtig, aber Hardcoregamer, vor allem beim Onlineshooter wie AmericasArmy, merken trotzdem, das sie abloosen.



Kann gut sein, das Logitech das im Griff hat, will ich auch nicht bestreiten, nur frag ich mich dann, was soll das, ich hab nen PC zum spielen, also muss ich eh davor sitzen,

warum soll ich dann viel Geld ausgeben um Funk zu haben, ich seh da kein Vorteil drin.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: