title image


Smiley Re: ...selber sehr hautnah und umfassend ...- erzähl mal mehr
Neugierig bist ja garnicht, also gut weil Du's bist (;-)



Habs übrigens schon mal gepostet..



Also, Madame ergingen sich damals in der Mittagspause in einem nahegelegenen Wäldchen und pflückten Maiglöckchen.



Kurz vor Feierabend habe ich mir eins der üblichen Scherzchen erlaubt und die "Vermutung" geäußert, dass es vielleicht demnächst keinen Zickenalarm sondern Zeckenalarm geben könnte.Das hätte ich nicht tun sollen! Erst gabs einen Kreischanfall, den ich dadurch beenden wollte, indem ich ihr empfahl , sich von einem Sanitäter in der Aufnahme des örtlichen Krankenhauses nach Zecken absuchen zu lassen.

Das war der zweite Fehler! Ich dachte den Moment nicht an ihre "Mannophobie!Bevor ich ihr verklaren konnte, dass es auch eine Schwester sein könnte,erklärte sie mir, bevor sie sich vor so nem Jungspundzivi ausziehen würde, dann lieber vor mir!!



Und bevor ich kucken konnte, musste ich kucken, wenn Du weißt was ich meine..(;-)

Wie jeder weiß, haben Zecken eine Vorliebe für lauschige und warme Plätzchen ...



Ohne jetzt ins Detail zu gehen,möchte ich nur soviel dazu sagen, dass eins der Luder an einer Stelle war, an der gewöhnlich artige Herren, die nicht mit derselbigen Dame liert sind ,absolut nichts zu suchen haben..

Für gewöhnlich umschreibt man diese Stelle großräumig mit Bikinizone...

Zwei weitere Zeckies fanden sich an etwas weniger delikaten Stellen, die man schon mal am oben ohne Strand zu sehen kriegt, allerdings auch erst nach einer flächendeckenden Fahndung ..



Ihr dürft mir glauben, so entspannt wie ich das jetzt sehe und erzähle, war das damals für keinen von uns.

Im Nachhinein gesehen, hat dieser Vorfall unsere Freundschaft allerdings sogar gefestigt, weil wir beide die Kraft hatten , die Grenze der Freundschaft nicht zu überschreiten, bei mir war angesichts der gebotenen Reize(seufz) meine gesamte Kraft erforderlich, das muß ich zugeben,soon alter Tattrich bin ich ja nun auch noch nicht...(;-))))





Schnurksel









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: