title image


Smiley Also...
...ich bin im herzen südkoreas gut angekommen und habe einen relativen kulturshock erlitten, aber das war ja zu erwarten...am schlimmsten ist, dass die hier nichtmals englisch sprechen, aber nun gut, es ist auf jeden fall absolut super hier, soweit ich das nach einem wochenende sagen kann.



ich werde noch einen trip nach peking machen, dann melde ich mich. und da bahnfahren sehr günstig ist, könnten wir uns auch hier in sk treffen, du musst mir nur sagen, wann du wo bist...



ein foto wollte ich peter sowieso mal schicken, vielleicht komme ich ja mal "in die galerie" :)



also, grüße an alle spotlighter aus buyong, südkorea.



Klaus.
Gut gegoogelt, ist halb gewonnen!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: