title image


Smiley Re: System (Festplatteninhalt) in neues System migrieren
Windows wirst du wohl neu installieren müssen, damit es mit dem neuen PC funktioniert, da die Hardware ja völlig unterschiedlich ist. (Es wird ja auch empfohlen, bei einem Mainboard-Wechsel Windows komplett neu zu installieren...).

Die Programme solltest du allerdings übernehmen können. Deine Benutzereinstellungen überträgst du mit Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Übertragen von Dateien und Einstellungen. Die Programm-Dateien kannst du nach der Installation von Windows auf dem neuen PC einfach von der alten auf die neue Festplatte verschieben (möglichst in gleiche Ordner).
Grüße von C6.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: