title image


Smiley Re: Vergessliches BIOS... 5 Minuten ohne Netzstrom gehen, 50 schon nicht me
Tag Alle zusammen,also ich habe genau das gleiche Problem das mir mein BIOS mit "Cmos wrong settings" beim Booten eine neu installierte CPU anzeigt. Das passiert auch nur, wenn das Asus P5P800 vom Strom getrennt war.Ich habe schon viele PC's gebaut und repariert, aber das ein Board wegen einer Batterie so "spinnt" habe ich nich nicht erlebt.Habe schon die dritte Batterie eingesetzt,mehrer Upgates gefahren und jetzt werde ich mal die Leitung ohne Abschalter ausprobieren. Aber ich glaube nicht, dass es an der Schaltverlängerung liegt.Es kann schon sein, daß das Board irgendwo Strom weg zieht.

Wir werden das mal weiter verfolgen.

Viele Grüße Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: