title image


Smiley ich bezog mich auf mängelfreie Produkte
...einen Rechner, der wegen eines Designfehlers die Boardbatterie leersaugt, würde ich sofort zum Händler zurückbringen bzw. zurückschicken.

Vielleicht lasse ich mir vom Hersteller noch vorschreiben, daß der Rechner ständig am Stromnetz zu hängen hat?!? Mit so einer Aussage macht sich ein Hersteller in meinen Augen lächerlich. So ein Designfehler ist eher peinlich, bei einem rennomierten Hersteller wäre eine Rückrufaktion angesagt!



Ich selber erwarte 5 Jahre Batteriehaltbarkeit (bei ca. 70% stromlosen Zustand) als Minimum. In der Hinsicht hat mich noch kein Rechner enttäuscht, auch kein Billigst-Sonderangebot (Auslaufware) aus dem Jahre 2000.



Die Lithiumzellen sind übrigens Centartikel. Es gibt ja noch andere Bezugsquellen als die Blöd- oder Geilmärkte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: