title image


Smiley Re: Genau...
Naja, unüblich nicht, aber die von Dir erwähnten 205er halte ich auf die Masse der Serienbereifung gerechnet noch für realistischer.

Meine auch, die hätten sonst schonmal eher moderate Größen getestet, aber das waren dann wahrscheinlich M+S-Reifen.



...dass Du das noch weisst - schön!

Der "5er" läuft schon seit einem halben Jahr bei uns und hatte ab Werk 205er 16" drauf. Das reicht auch erstmal ;-) Finde die Sportline-Serienalufelgen so gut gelungen, dass ich mich mit 17, 18, 19 und 20" noch gar nicht beschäftigt hab.. :D

Na gut, dass es nicht mehr so lange hin ist bis zur nächsten SR-Saison.







P.S. die 18"er könnt Ihr dann ja ab demnächst ausgiebig im Leon-Forum testen lassen, wenn die übriggebliebenen 25 User ihren Forumsbeitrag zusammenlegen ;-) (nicht böse nehmen!)






<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: