title image


Smiley Re: Vorsicht ist geboten...
Habe gehört, die bescheißen. Gerade wenn erst einmal ein Testangebot angefordert wird.

Stand hier bei Spotlight auch schon einiges von, im Zweifelsfall hilft Google da sicher auch weiter.

Das zweite ist, es gibt inzwischen tausend solcher Angebote. Und ob legal ist, bezweifle ich sehr stark. (Davon ausgehend, dass dort Copyright geschütztes Material angeboten wird)

Und da viele auf deutschen Servern liegen, ist es dann sowieso strafbar. Anonym biste da auch nicht.

Also, ich verzichte lieber. Da ziehe ich die normalen Tauschbörsen vor, sind wenigstens kostenlos.



http://www.google.de/sponsoredlinks?q=Tauschb%C3%B6rsen&hl=de&lr=lang_de&start=0&sa=N



geschrieben von

Anhang
Bild 9962 zu Artikel 483396

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: