title image


Smiley Re: Heute wieder TA-Besuch
Hallo marilse,



das mit dem Klo kenne ich auch. Unsere Sunny muss immer hinterher gucken, wenn wir die Klospülung betätigten. Deshalb ist bei uns auch der Toilettendeckel immer runter. Mein Mann kontrolliert das jedesmal und fragt mich auch ständig, wenn ich auf der Toilette war, ob der Deckel unten ist. Aber es ist einfach zu süss, wenn Sunnymaus dann ankommt, sich ganz brav neben die Toilette setzt und darauf wartet, das endlich die Spülung betätigt wird. Oft betätige ich sie dann auch extra noch einmal für unser Mäuschen.



Es freut mich übrigens, dass Du diesmal so liebe Pfleglinge erwischt hast. Das mit den letzten Beiden hat mir richtig leid getan. Ich wünsche viel Glück bei der Vermittlung zu lieben Dosis.



Übrigens ein bisschen was tue ich auch im Tierschutz, ich betreue den Internetauftritt der Katzenhilfe Münster.



Ganz liebe Grüße

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: