title image


Smiley nachtrag.....
zum dritten teil: war auch so ein teil. nur ein wenig rundlicher. wie man sieht nur ein optisches goodie.ansonnsten treiber gibts bei dell. neuste bios version ist die a12 (sollte auch drauf sein/kommen).ansonnsten hab ich für meine damalige ausstattung (1200er p3, 256mb ram, 20gb festplatte) 400 euro bezahlt. habs vor ungefähr einem halben jahr gekauft. mit dem zeug was ich noch zusätzlich verbaut hab sinds noch mal 200 euro mehr geworden (+512mb ram, intel 2200bg wlan karte, pcmcia usb2 karte, 60gb festplatte (5400 rpm, 8mb cache)).gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: