title image


Smiley Re: So,...
um ein exterens laufwerk (cd, floppy oder festplatte)an den anschluss (links über dem pcmcia) zu bekommen brauchst du noch so ein kabel (wenn keines bei dir dabei ist kannst du nicht von deinem exteren cd lw booten. und die kabel sind wirklich selten (und um dich zu beruhigen: das sind nicht meine auktionen ;-)). ansonnsten passen an dieses kabel so ziemlich alle dell laufwerke drann. diese müssen nur über diesen anschluss (unteres bild). da gibt es noch genug floppys, cd roms und und und (hatte auch mal ein dvd rom aus einem c840 drann). das dritte teil was bei mir noch dabei war war ein plastikteil wo man einen einschub reinstecken konnte. sieht schöner aus. das kabel hält besser drann aber ansonnsten nicht wirklich wichtig. und ich wünsch dir so viel spass und wenig probs wie ich mit meinem hatte. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: