title image


Smiley Sachen gibts...
G'Morgen Caleb,

SP2 aufspielen, grob fahrlässig..... ja das stimmt, besonders für einige Medion Rechner.

PC eines Bekannten, Medion 499€, wollte nicht mehr über Modem ins Netz.

Alles versucht, nichts hat geklappt. Erst als ich vom Bekannten die Original CD für XP Home installierte funktionierte alles. Dachte, tu ihm noch was gutes, spiel SP2 auf.

Naja das wars dann, nix ging mehr, wie am Anfang. Im Betriebshandbuch stand "bla bla, Freischaltung bereits aktiviert .... " Die müssen dem Rechner ein sehr modifiziertes BIOS mitgegeben haben. Auf das Sicherheitscenter konnte ich auch nicht zugreifen und mit sowas dann ohne Router ins Netz, grob fahrlässig.

Gruß

Carpenter





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: