title image


Smiley Re: Booten - per USB-Stick?
Hallo Floh,



vielen Dank für deine Antwort. Der Rechner ist total neu (Dell Dimension 9150). Er verfügt an der Vorderseite über 2 USB-Anschlüsse. Diese sollen - so las ich im Handbuch - primär benutzt werden, wenn man das Gerät (kann ja dann nur per Stick sein oder wie du es schilderst) booten möchte. Deshalb kam ich überhaupt auf diese Idee.



Es gibt also tatsächlich Disketten-Laufwerke, die man per USB anschließen kann? Das ist mir völlig neu - aber natürlich eine gute Alternative. Allerdings muss dieses dann von seiner technischen Ausstattung dazu eingerichtet sein, nicht wahr?



Vielen Dank nochmals für deine Mühe!



Hermann

-wegzeiger-


Infos zum Nick "wegzeiger" in der Microsite

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: