title image


Smiley Benötige auch Kaufhilfe für NB bis maximal 1500 Euro
Hallo erstmal...



Demnächst steht auch bei mir eine Neuanschaffung an...

Das Notebook wird zu 30% für Büroarbeiten ala Office etc genutzt und dann noch 70% eben für Games. Ich suche ein Gerät mit bestmöglichem Preisleistungsverhältnis :-)



Dabei stach mir heute morgen folgendes Gerät von Acer ins Auge, das Travelmate 4202WLMI. (http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/7785979) für 1100 Euro, dann würde ich noch den 512 MB Ram gegen ein 1 GB Modul tauschen und die eingebaute 80 GB 5400 U/min HD gegen eine 60 GB HD mit 7200 U/min. einwechseln.



Was haltet Ihr davon ? Gibt es etwas besseres für etwa das gleiche Geld ?

Profitieren neue Spiele bereits von der MultiCore Lösung ?

Ist die X1600 besser als die X700 ?



Danke im Voraus...



MfG. Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: