title image


Smiley Re: 19'' TFT Widescreen oder normal?
Hi,



bei Notebooks gibt's das schon länger. Meins ist über 2 Jahre alt. Die Auflösung sieht man jedenfalls des Öfteren. Keine Ahnung warum. Mein Display hat übrigens nur 15,4" Da wird die Schrift schon verdammt klein ;)



Die Lösung von teddybaer84 mit 2 Monitoren ist aber auch nicht zu verachten.

So kann man die Symbolleisten komplett auslagern oder ohne Probleme mit zwei Programmen parallel arbeiten.

Eine 2-Monitor-Lösung habe ich bei der Arbeit und möchte da auch nicht mehr drauf verzichten.

Bei Notebooks würde ich aber jederzeit wieder zum Widescreen greifen, da man auf kleinem Raum doch mehr unter kriegt. Am Arbeitsplatz ist es, meiner Meinung nach, im Endeffekt eine Geld-, Platz- und Geschmacksfrage.



Bye,

Twiddle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: