title image


Smiley Re: frage zum betta-nest
vielen dank fuer deine antwort!



das nest hat sich so langsam aufgelöst.. was mir jetzt aber sorgen macht, ist das verhalten vom ihm (betta).



im geschäft hat man uns gesagt, man könnte bettas mit guppys ohne probleme 'mischen', aber im aquariumforum.de sagte man mir, das wäre nicht gut.



habe gemerkt, dass bei einigen guppys die schwanzflosse angeknabbert ist... welche kleinen fische vertragen sich denn mit bettas? also welche mit relativ kleinen schwanzflosse und die nicht als konkurenzen zum betta angesehen werden...



wuerde den betta gerna behalten; aber betta alleine ..?



cu

meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: