title image


Smiley Re: Eine dumme Frage.
Hallo lieber Metty,



es ist wirklich schwer zu verstehen, warum eine Katze etwas macht. Da kann man nur raten. Das merke ich immer wieder bei den unterschiedlichen Pflegekatzen. Jede hat eine andere Macke. Da muss man eben mit leben.

Aber dass eine Katze auch an der Futtertränke scharrt, das ist für mich ganz was neues. Das habe ich auch noch nicht gehört.

Aber mal was anderes: Die Sweety wird ja täglich von mir ausgiebig gebürstet. Auch unter dem Bauch. Das Fell ist jetzt richtig schön wie Wolken, soweit das bei ihr möglich ist. Aber jedesmal, wenn sie auf dem Bauch gelegen und geschlafen hat, hat sie unter dem Bauch wieder Dauerwelle. Haben Deine Katzen das auch?



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: