title image


Smiley Re: meiner auch!
hallo mungo,



danke für deine Rückmeldung. Also, bei meinem TV ist es nicht nur das Bild, das verschwindet, sondern tatsächlich wie ein sehr kurzzeitiger Stromausfall. Das Geräusch ist jedenfalls genau das gleiche wie beim Einschalten des Gerätes - bloss, der Aussetzer ist sehr kurz, der dauert vielleicht eine halbe Sekunde.

Das mit dem Sender kann natürlich Zufall sein, mir ist nach Trommeltoms posting aber schon aufgefallen, dass das Problem scheinbar Senderabhängig auftritt.



Das Problem bestand übrigens von Anfang an. Nur habe ich im letzten Jahr fast überhaupt kein TV geschaut (Kabel), und fast nur DVD (wo das Problem nie oder fast nie auftritt). Deshalb habe ich dann auch immer vergessen den Service zu kontaktieren. In der letzten Woche hab ich mehr TV geschaut und siehe da, das Problem tritt häufig auf...



Ich teste es heute nochmal - senderspezifisch.



Gruss,

Calamitas


Ernst zu nehmende Forschung erkennt man daran, daß plötzlich zwei Probleme existieren, wo es vorher nur eines gegeben hat. Thorstein Bunde Veblen (1857-1929)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: