title image


Smiley Re: Gibts bei BF2 auch etwas was funktioniert?


der netcode von BF2 ist sehr aufwendig und könnte performanter sein, für dass das EA keine öffentlichen betas zu ihren patchen macht sind die probleme aber aus meiner sicht überschaubar.





Absolut. Es gibt nun wirklich Spiele, die sind weitaus verbugter als BF2. Und wer aus der Softwareentwicklung kommt und nicht gerade Anwendungen mit geringem Konkurrenzdruck entwickelt oder keine Termine einhalten muss, der wundert sich bei Spielen ohnehin, dass die regelmäßig relativ WENIGE Bugs haben. Aber es lässtern ja immer jene, die von Software nun überhaupt keine Ahnung besitzen.



Der größte (und wirklich vermeidbare) Bug von BF2 ist, dass zum wiederholten Male der Patch nicht 100pro funktionert, bzw. man ihn nur mit Tricks zum Laufen bekommen kann.





André



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: