title image


Smiley Re: Schon mal die ReadMe gelesen.
hmm, das wäre fatal...

hab allerdings ne 6600 GT auf PCIe.



habe gestern mal eine Windows-Option geändert. (habe nun die Verwaltung der Größe meiner Auslagerungsdatei wieder auf "vom System verwaltet" gesetzt)

Habe zwar immernoch die gleichen symptome: üble Plattenzugriffe und daraus resultierende Lags mitten im Spiel aber jetzt stürzt Windows nicht mehr ab!

Vermute fast, dass das Game infolge massiver Arbeitsspeicher-Anforderungen in die Auslagerungsdatei schreibt und dass diese (vor allem nach nem Map-Wechsel)

irgendwann so voll wird, dass die von mir bislang definierte fixe Größe nicht mehr ausreichte...Ich muss dazu sagen, dass ich die Größe meienr Auslagerungsdatei auf 3 Gb gesezt hatte!!!

Aber anscheinend hats was gebracht... :-/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: