title image


Smiley Re: Freund oder Betrug im Internetforum?
"Stelle dir vor, er erzählt dir demnächst am Telefon ausführlich von seinem Ärger mit der Bank und dass er dein Geld schon zweimal überwiesen hat aber leider.... ;-("



Volltreffer, dieses Szenario hab ich auch schon vor Augen und das nervt mich wahrscheinlich am meisten: Abhängig vom Handeln (oder besser Nicht-Handeln) des anderen zu sein.



Der Gedanke, andere Forumsuser zu kontaktieren, beläuft sich eher darauf, seine Aussagen zu verifizieren und ggf. andere """Opfer""" ausfindig zu machen.

Naja, vorsichtige Anfrage an den Admin ist jetzt doch raus, da laut Aussage des Paketdienstes die angegebene Sendungsnummer unvollständig ist (hab grad Mail-Antwort erhalten)...

Nee, nee, nee



Werde ihn heut abend nochmal bearbeiten und bin mal gespannt.


<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: