title image


Smiley Re: Geld zurück.
Hallo das ist wirklich ein starkes Stück was er sich da geleistet hat.Ich glaube auch immer an das Gute im Menschen und war auch schon mal in so einer Situation das ich ein versprochenes Paket nicht weg schicken konnte!! Ich hab es aber erklärt und eine Woche später los geschickt ,nur leider gibt es auch Menschen die sich absolut schämen....Aber bei das was alles hier auf dieser Welt passiert kann man eigentlich heute keinem mehr trauen....Er verarscht Dich und ich würde ihm klipp und klar sagen,das Du seine Adresse hast und ihn anzeigst wenn er jetzt nicht bald was unternimmt. versuche jetzt ein bißchen druck auf ihn auszuüben,damit auch er merkt das Du es ernst meinst.Ich hoffe du berichtest wie es ausgegangen ist...

Lieben Gruß

Dani


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: