title image


Smiley Re: Win 98 läßt sich nicht updaten
Hi,



>>>>Ich habe ein Windows 98 SE von meinem alten Rechner genommen. Es ist komplettes Betriebssystem, dass dort vorher auf dem Rechner lief.

Ist das nun das Problem, dass er das komplette Windows nicht annehmen will und ich dazu ein Update brauche, oder was muß ich mir nun besorgen?<<<<



Du musst Dir eine Updateversion von Win 98 SE im Handel besorgen, weil nur dort die Dateien für die Update-Installation drauf sind. Die einzige Möglichkeit an diese Updateversion zu kommen ist wohl nur über Ebay oder Ricardo.ch, weil dieses Betriebssystem nicht mehr von Microsoft vertrieben wird. Dafür gibt es auch nur noch bis Anfang 2006 Sicherheitsupdates von Microsoft.



Gruss marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: