title image


Smiley Anderes Betiebssystem verwenden
Windows XP lagert nun mal aus, ob Du willst oder nicht. Auch Deine hier angesprochenen (angeblichen) Registry-Tweaks bringen rein gar nichts... ausser Ärger!

So ist z.B. der oft gepredigte Tip mit der Kernel-Auslagerung (DisablePagingExecutive) absoluter Blödsinn. Der Effekt ist nämlich gleich "0", da der Wert nur aus Kompatiblitätsgründen (in Bezug auf ältere Programme) unterstützt wird.



Wenn Du schon die Auslagerung auf ein Minimum reduzieren willst, dann befolge den Tip von @Schrauber2 (Auslagerungsdatei auf 0 setzen)



→ Tuning- und Tweaking-Mythen: RAM Tuning






Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: