title image


Smiley Re: Welches Programm zu Webseitenerstellung???
>>Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit dem Macromedia-Studio. Dieses beinhaltet den Dreamweaver, der sowohl HTML-Script-Erstellung, als auch einen WYSIWYG-Editor beinhaltet.



Ja, ein teures Profiprogramm, welches Einarbeitungs- und Lernzeit benötigt. Die Zeit ist besser mit dem Erlernen von HTML zu nutzen. Braucht in etwa genauso lange bis einigermaßen sauberer Code heraus kommt und: Geld gespart!





>>Mit dem ebenfalls enthaltenen Flash kannst du ganz leicht einfache Flash-Animationen erstellen.



Flash ist super. Vor allem für Modemnutzer und für Leute, die das Plugin nicht haben. Die können dann (getrost) darauf verzichten;)





>>Da das Programm allerdings nicht gerade billig ist, würde ich dir empfehlen, das Programm vorher zu testen. Du kannst dir von www.macromedia.com/de eine 30-tägige Testversion herunterzuladen.

Wenn du dich ein paar Stunden mit dem Programm beschäftigst, wirst du bereits eine ansehnliche Homepage erstellen können.



Wie ansehnlich ist der erzeugte Code? Läuft die Page auf alles OS und in den allermeisten Browser sauber? Meistens nicht!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: