title image


Smiley Re: Ich weiß ja nicht was du für eine Art Humor hast aber
Hallo TNT3



Ich Kann mir zum Beispiel "Fluch der Karibik" öfters ansehen und lachen



Oder "Hot Shot" (die Mutter aller Filme) hab alle Teile bestimmt schon 3 X gesehen und finde trotzdem noch Stellen die ich wohl mal vor Lachen übersehen habe, und muß kichern.



Auch bei Blade 3 mußte ich lachen (weil ich fand das die da auch so manchen Film (Terminator, Rambo)auf die Schippe genommen haben. Allerdings weiß ich nicht, ob die das bei dem Film mit absicht gemacht haben oder aus Versehen?



ich finde auch Makabere Sachen sehr amüsand, aber den Dieter Film fand ich eigendlich nur albern.



netter Gruß von MaPa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: