title image


Smiley Re: Warum immer nur die Bayern?
"Ich würde bei Deinem letzten Satz sagen: Da hast Du voll und ganz recht! Was im Management von Sportvereinen herum kreucht und fleucht ist unfaßbar. Da hantieren Amateure mit Millionen und keiner fragt danach, ob die irgendeine unternehmerische Erfahrung haben."



ebenso wie ein trainer unsere nationalmannschaft trainiert, der niemals als trainer erfolge gefeiert hat. der ganze fußballbund läuft doch nur über vetternwirtschaft!

leistung zählt wenig bis gar nicht.





------------------------



- TURRICAN Soundtrack - Chris Hülsbeck (+Autogramm)

- SHADES - Chris Hülsbeck Debüt 1993 (+Autogramm)!

- PET SHOP BOYS - Very+Relentless (1993+LIMITIERT!!!)

- HYPERCUBE DVD-Pal (Vincenzo Natali)

und viel mehr....!!! Link zu meiner kompletten Liste
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: