title image


Smiley Re: Ich bin ganz bestimmt kein Bayern-Fan
Was für mich zählt sind schöne Spiele! Die Ergebnisse kann ich auch im Videotext oder Internet nachlesen.

Mein Tip für heute Abend: 0:0! Da hätte ich lieber Juve - Bremen gesehen, genau wie im Hinspiel!



Ist halt Lex-Bayern: Wer Geld (und damit Erfolg und Macht/Einfluss) hat, sorgt dafür das er mehr Geld (durch zum Beispiel TV-Einnahmen) und somit auch mehr Erfolg und Macht/Einfluss bekommt - ein Teufelskreis!



Da kann mir Herr Rummenigge 1000mal erzählen, das er Geld für Stars braucht um international mithalten zu können - von mir aus, wenn Bayern im Gegenzug seine 5 teuersten Spieler nicht in der Bundesliga einsetzt um Chancengleichheit zu schaffen!!!!
:-) sNIKE

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: