title image


Smiley Schmeiß den Antrag . . .
in die Tonne und warte auf den Nächsten.

Schmeiß den ebenfalls in den Müll.

Irgendwann erscheinen die vor Deiner Haustür und wollen Dich auf die Anmeldung aufmerksam machen. Sag dem Typen das Du noch keine Fernseher oder Radio hast und schicke in in die Wüste.



Wenn er wieder erscheint erzähl ihm die gleiche Geschichte oder sage das Du vorhast einen Fernseher zu kaufen wenn die GEZ verboten wird.



Aber lass ihn nicht in Deine Wohnung. Dazu hat er kein Recht. Ohne HDB kommt er nicht in Deine Wohnung. Und den zu bekommen wird etwas schwierig. ;oP





Greets





DCP
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: