title image


Smiley also jetzt muß ich mich mal aufregen - Du schreibst absoluten Müll
Hallo,



wenn Du selbst weist, dass Du keine oder wenig Ahnung hast, siehe Deinem "PS" Zusatz, dann lasse es am Besten ganz sein bevor Du hier unnötige Verwirrung stiftest!



"Im Prinzip ist es egal welche Taktung sie dabei haben, da Du sie sowieso nicht mit dem FSB syncroniesiert bekommst - das geht nur bei sehr wenigen und teuren CPU-Motherboard-Kombinationen wie sie früher z.B. von der Firma Gateway verbaut wurden."



Was soll das bitteschön für eine Aussage sein?

Die Taktung ist eben nicht egal. Er benötigt PC3200 Module und die laufen nunmal synchron mit dem FSB seiner CPU. Punkt.



"Soweit ich weis, läuft DDR-RAM immer im DUAL-CHANNEL (zwei Speicherzugriffe pro Takt)"



Falsch. Ein einziges DDR-RAM Module läuft im Single-Channel Modus. Du wirfst das DDR Übertragungsverfahren mit der Dual-Channel Technik gehörig durcheinander. Beides hat direkt miteinander nichts zu tun.



"Die Hardware-Freaks hier, können das sicher besser erklären als ich."



Na zum Glück gibts hier welche die Deinen Mist wieder ausbaden müssen.



Nichts gegen Unwissende, denen wird geholfen, aber wenn Leute unnötige und falsche Antworten verfassen, dann muß ich mich aufregen ...

 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: