title image


Smiley Re: www.Version von "Achtung! Sender xy sendet eine gekürzte Fassung"
Manche nächtlichen Wiederholungen sind zwar nicht (oder zumindest weniger) geschnitten, aber das scheint mir doch eher die Ausnahme. Ist aber auch egal, denn: Wenn in der Fernsehzeitschrift nichts angegeben ist dann kann das alles bedeuten, auch das der Hinweis sich erübrigt da es sich ja um die Wiederholung einer geschnittenen Fassung handelt. Deswegen hat der Shield in der Vergangenheit die ein oder andere Probe aufs Exempel gemacht - und feststellen müssen das trotz abweichender Angaben beide Ausstrahlungen auf die Sekunde übereinstimmten (z.B. bei God's Army, oder auch True Romance).



Es ist übrigens keineswegs so das TV Movie und TV Spielfilm immer die gleichen Filme als geschnitten ausweisen. Aktuelles Beispiel: "Ausgelöscht", 7. Oktober. Ist nur laut TV Spielfilm geschnitten (was vermutlich zutrifft). Und auch die Angaben der Nettolängen weichen in schönster Regelmäßigkeit voneinander ab.



Kurz: Man weiß eigentlich nie woran man ist. :-(






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: