title image


Smiley Re: Wohl doch Hardwareproblem
Danke auch Dir für die Antwort. Ich hab mich auch über die Bezeichnung "1394 Verbindung" gewundert. Aber ich habe keinen andere. Außer wenn ich den USB-Anschluß einstecke, dann gibt es noch eine "LAN-Verbindung 2" und die Funktioniert auch. Hab ich wohl doch ein Hardwareproblemchen. Im Gerätemanager finde ich "1394 Netzwerkadapter"; "AVM FritzBox"; "ISDN PCI-Card" (Steckt noch im Rechner, aber nicht angeschlossen) und "NDIS WAN Miniport Adapter". Habe alle vier kontrolliert, alle Aktiv und keine Problemmeldung.

Naja, wenns garnicht geht lasse ich eben den USB-Anschluß, im laufe des Jahres dachte ich sowieso an ein Upgrade des Rechners und dann erledigt sich das hoffentlich von selbst.

Schönen Abend noch Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: