title image


Smiley Re: Evtl sehr dumme Frage zum Zeitformat und Eingabe auf dem Nummernblock
Salut Nicole



Danke für Deine Wünsche und Hilfe! Das ist halt so mit uns Schweizern, wir sind so derb neutral, dass wir sogar ein eigenes Tastaturlayout benötigen... :)



Ja, ich habe eine Lösung, ich mache es so wie von @Worti vorgeschlagen. Man gewöhnt sich recht schnell daran. Deinen Notlösungsvorschlag habe ich auch noch kurz ausprobiert. Um sinnvoll Zeitdifferenzen zu berechnen ist es jedoch ein wenig zu unpraktisch. Und extra Spalten einfügen, um die Zeit in ein dezimales Format umzuwandeln, ist nicht so das Wahre. Soll schliesslich keine grossartige Rechentabelle werden, sondern mehr ein simples "Nachschlagewerk" mit wenigen Berechnungen.



Tschüss, schönen Abend/Morgen/Tag :)



pibee

Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: