title image


Smiley Re: Das ist doch mal eine Anregung...
hm..



ich habe tatsächlich die menüleisten der formulare disabled und die können nur

über einen button das formular schliessen - auch ist der rahmen auf dünn gestellt.



hintergrund ist aber, das ich es mir (zu) einfach machen wollte und noch gewisse

prozeduren ablaufen wenn der button angeklickt wird.



wer in der db arbeitet weiss ich, da ich sofort beim starten per environ("username")

mir den benutzernamen in eine tabelle wegschreibe - so weiss ich auch wer die db

über den taskmanager abschiesst, denn der name steht dann mehrmals in der tabelle...



aber über ihren teamleiter komm ich auch nicht weiter, da sie dort auf alles

schwören das die die db "ordnungsgemäß" verlassen haben... :/



im inet habe ich auf diversen tipp-seiten gefunden, das man den task-manager

mit hilfe der regedit sperren bzw frei geben kann, allerdings fehlt mir das

wissen wie ich den über access in die regedit schreiben kann.

in der dbwiki habe ich ein db gefunden um die regedit auszulesen, aber nicht

wie ich dort was hineinschreibe.

NoxX
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: