title image


Smiley Weiterhin defekt mit folgenden Fehlern....
Leider haben die Tips ja nichts gebracht, aber ich hab weiter etwas getestet und beobachtet.



Ich habe mir eine -neue Ansicht- mit Vorlage der ToDoAnsicht erstellt, und jetz:

Wenn die Todo kaputtgeht ist auch die TEST-Ansicht kaputt.....



Liegt es vielleicht an einem Dokument...? Aber kann ja nicht....



Als Meldungen tauchen die Folgenden alle paar Minuten wahrscheinlich bei den geplanten Replikationen auf:



"bei der Aktualisierung der Ansicht '($ToDo)' in mail\meineDB.nsf: Dokument wurde gelöscht

bei der Aktualisierung der Ansicht 'TEST' in mail\meineDB.nsf: Dokument wurde gelöscht"



Sagt einem das etwas mehr?

-> also wenn da was gelöscht "würde" , hätte ich schon keine Dokumente mehr in der DB.



Grüße

Steffen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: