title image


Smiley Re: Sacht ma, überhaupt Ahnugn, was Gravitation ist?
oder ein bisher unbekannter Effekt, was zwar recht unwahrscheinlich, aber nicht absolut unmöglich ist



Du meinst also Magie?



Ein wie auch immer gearteter Effekt - und sei es nur ein theoretisch formulierter - der NICHT unmöglich sein soll, muß zumindest in Ansätzen in seiner Wirkung erklärt sein.



Man kann sich ziemlich leicht auf unbekannte Effekte beziehen, um alles als nicht absolut unmöglich zu deklarieren. Das ist aber nicht wissenschaftlich.



Die optische Täuschung als Erklärung halte ich auch am wahrscheinlichsten von allen Möglichkeiten. Wenn auch in sich ziemlich unwahrscheinlich. Coladosen brauchen eine bestimmte Mindestneigung, um zu rollen. Dieses starke Gefälle als "nicht bergab" zu interpretieren schaffen wohl nur Menschen mit Gleichgewichtsstörungen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: