title image


Smiley Re: Swing: Untergrund einer transparenten Komponente
Hmm, welche Methode meinst du?



Mit SwingUtilities.paintComponent(...) komme ich ja auch nicht an die darunterliegenden Pixel heran?



Was ich bräuchte, ist genau das Bild, bevor die Komponente gezeichnet wird. Wenn eine andere Komponente überlappend unten drunter liegt, dann sollte die doch eigentlich vorher gezeichnet sein?...



Ich bräuchte eigentlich so etwas wie einen Screenshot, von genau diesem Zeitpunkt.



PS: Irgendwann bastle ich mir nochmal meine eigene rein OpenGL beschleunigte GUI zusammen, wobei alles als Vektor berechnet wird. Diese permanenten Einschränkungen widern mich langsam aber sich an...
Tobain
"Für verlorene Gelegenheiten in der Politik gibt es kein Fundbüro."
Get Firefox!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: