title image


Smiley Re: Menus und Frames
> bei mir schon.

Ich wollte den OP darauf hinweisen, dass User ohne JS _nichts_ von der Navigation sehen werden ...



Ich verstehe es immer nicht, warum die Leute zu 1&1 rennen und sich dann wundern, warum sie PHP o.ä. garnicht oder nur für teures Geld bekommen - wo es bei anderen Provider doch deutlich günstiger ist ...



> weil den Leuten vielleicht eine sichere Verfügbarkeit der Seiten wichtiger ist, als Gimmicks wie PHP, die nicht immer notwendig sind.

Es sei jetzt mal dahingestellt ob 1&1 der richtige Hoster dafür ist ...



> > ich mir auch mal überlegen von 1&1 wegzugehen

> ??

Was hast du an dem Satz nicht verstanden?



> das soll jetzt die Alternative sein ??

_die_ ultimative Alternative nicht (die gibt es ja auch nicht), aber eine Alternative mit der ich zufrieden bin.



Gruß,

Tobias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: