title image


Smiley alles klar!
Ich habe die beiden Artikel gelesen und habe mir schon gedacht, dass es irgendwie in diese Richtung geht. Ich finde es trotzdem sehr interessant, wie sich unsere Sinne so einfach (auf gut-deutsch gesagt) verarschen lassen. Also danke für dis Infos bzw. für die Links in deinem vorherigem Beitrag.



& jetzt das zweite Thema<-:

Ich meinem ersten Beitrag habe ich subjektiv gefragt, so wie die ARD berichtet hat, um letztendlich vernünftige Antworten z. B. von dir zubekommen. Die Nachrichtenleute haben diese Infos (über dieses physikalische Ph.), die sie so bekommen haben, einfach nur an das Volk vor der Glotze weitergegeben. Und man muss ja nicht alles immer sofort 100%tig glauben. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm. Aber Privatsender wie z. B. RTL tuen so etwas absichtlich um Einschaltqouten in die Höhe zu treiben und selbst dann, wenn es um Themen geht wie Pe*is- und Ti*tenvergrößerung! ;-)





mfG


 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: