title image


Smiley Steuerfrage ist zu einfach
Moin,

gerade die Steuer-Frage hast Du aber etwas zu einfach beantwortet.

In D-Land sind die Steuern seit Jahrzehnten gesunken. Sieht man aber als Person nicht, weil die Firmen nicht mehr genug bezahlen. Nicht nur der Spitzensteuersatz ist gesunken, auch die Gewerbesteuern oder was es da noch alles gibt.



D-Land ist bei den Unternehmens-Steuern international deutlich im unteren Bereich.

Nicht zu verwechseln mit den Steuersätzen, die in D eher hoch sind. Aber dafür kannst Du jeden Schiß absetzen, so daß am Ende nix mehr über bleibt.





Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: