title image


Smiley Jepp, die angegebenen Seiten sind gut
Mit der Hilfe von http://www.vatersein.de/ bin ich in meinem Umgangsstreit auch sehr gut gefahren.

Mein Fall war zwar etwas anders gelagert aber nicht minder schwierig. Mach Dich aber auf einiges gefasst, die Jugendämter reagieren manchmal mehr als komisch. Selbst nach einer gewonnenen Gerichtsverhandlung verweigert mir das Jugendamt bis heute den persönlichen Kontakt zu meiner Tochter. Es ist aber vom JA angedacht, diesen Kontakt noch dieses Jahr zu ermöglichen.

Ich weiss, hier geht es um sehr private Dinge, wenn Du nicht hier im Forum darüber reden willst, dann kannst Du mich auch direkt anmailen: Meine Adresse für elektrische Post.



Viele Grüsse,



Uli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: