title image


Smiley Re: interessantes physikalisches Phänomen in Polen
> wirkt an diesen Orten nachweislich in eine Richtung, die zumindestens subjektiv nicht "unten" ist.



Na, also diesen Nachweis möchte ich als Naturwissenschaftler aber gerne mal sehen. Mit dem "Phänomen" hatte ich mich vor einigen Jahren schon mal auseinandergesetzt und bin jetzt beim googeln auf diesen interessanten Artikel aus der Zeit von 2003 und diesen Artikel von 1993 gestossen, die für mich das Ganze hinglänglich genug erklären. Wenn mir jetzt noch jemand etwas von "Gravitationsstörungen" erzählen will, hätte ich gerne handfeste, reproduzierbare Messergebnisse. Im übrigen gilt Occam's Razor, der in diesem Wikipedia-Artikel sehr schön erklärt wird.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: