title image


Smiley Re: Shop für Mützen und ggf. andere Bekleidung gesucht
Hallo Task,



nochmals Danke. Für den Link.



Stimmt. Der eBAY-Anbieter ist ein größerer Mützeanbieter...in der Farbe schwarz (uni) und ohne jede Aufschrift hat er aber nur ein Exemplar.



Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde es großartig, dass Du dir diese Mühe gemacht hast. Es wäre mir aber schon sehr lieb, wenn ich zu der Mütze auch noch einen Schal und Pullover; jeweils schwarz uni mitkaufen könnte. Ansonsten kommen noch 6,95 Euro Mützenpreis nochmal mehr als 35 % Versandkosten (=2,50 Euro) hinzu. Tja und bei Schal und Pullover hat der Shop-Anbieter nichts für mich dabei.



Falls Du oder andere Spotlight-Teilnehmer/innen noch andere Shops u.ä. im Internet kennen, wäre ich sehr dankbar.



Ja und bitte nicht böse sein. Das Geld ist auch bei mir knapp (wir sind daheim ne 7köpfige Familie) und da muss ich schauen, dass unterm Strich das maximal rauskommt.



Schönen Restsonntag noch.



Beste Grüsse



Arghi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: