title image


Smiley Re: Bildrauschen am untersten Bildschirmrand
Hallo XPler,

Leider ist es so, dass sich nach dem brennen von ca 25Minuten Film (ca 2GB) auf eine DVD mit "MAGIX Filme auf CD & DVD" am unteren Rand nichts verändert hat. Die schmale Bildverzerrung war unregelmässig stark zu sehen. Je nach Hintergrundfarbe im unteren Bereich.

Scartanschluss: Nein, ich verwende nicht den Scartanschluss sondern am Computer und am Fernseher und am Videorecorder immer ohne Übergangsstücke direkt den S-VHS Ein- und Ausgang. Mein Fernseher hat diese Anschlüsse auch, seitlich hinter einem Verschlussdeckel.

Wann würde wohl die CH ADJ. Schraube reagieren? Beim Aufnehmen oder beim Abspielen? Leider habe ich keine Betriebsanleitung mehr zum alten Recorder.

Vermutlich muss ich mal einen andern Videorecorder mieten und damit Versuche machen.

Herzlichen Dank XPLer für die Antwort und viele Grüsse aus der Ostschweiz vom Walter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: