title image


Smiley Re: Jetzt geht los II: Gleich 2 Flaschenböden in 1 Kamera!
Hallo Heizfrosch,



schön, von dir wiedermal was zu hören!



Nö, ich find die Entwicklung gar nicht schlimm - hatte mein Text so geklungen?

Auch ich versuche, die Verzeichnungen meiner Olympus C-5060 samt WW-Konverter mit FixFoto zu begradigen, und seit ich das mache, denke ich: "Das könnte die Kamera auch selber machen". Deren Software hat es schließlich mit exakt einem Objektiv zu tun und könnte demnach recht einfach darauf "geeicht" werden.



Wir hatten hier vor einiger Zeit mal eine Diskussion in dieser Sache und vielleicht wollte ich darauf anspielen.

Wobei ich der Meinung bin, dass sich das nicht auf "billige Knipsen" beschränken muss - das ist im hochwertigen Bereich genauso denkbar.



Schönen Gruß,

Karsten



PS: Was ist eigentlich aus den Helpers geworden?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: