title image


Smiley Re: batch datei - dauer des kopierens
danke, ich werd das testen



nur kurze frage, wie erstelle ich eine vbs datei? einfach nur dateiendung auf vbs ändern wird wohl nicht rechen oder doch?



also ich hab mich jetzt noch nicht damit beschäftigt, im notfall bekomm ich das selber auch heraus^^

aber hab erst etwas später zeit mir das anzuschaun :)



danke dennoch



EDIT

also habs mir jetzt angeschaut

hab aber im moment noch keine ahnungt wie ich eine vbs datei erstelle. visual basic script heißt das ding oder?^^

wenn ich infach nur den text von dir in eine datei speicher und die mit endung vbs speicher gehts nicht :P da macht er mir einen fehler.

wie gesagt, hab aber keine ahnung wie das ganze funktioniert und muss es mir noch genauer anschauen, aber evtl hast du auch infos für mich



fehler:

skript: d:\temp\test.vbs

zeile 4

zeichen 1

erlaubnis verweigert

code 800A0046

quelle: laufzeitfehler in microsoft vbscript



danke, bye



EDIT:



ich glaub ich habs, hatte nach dem ziel ordner noch einen \ gemacht, dann gings


Hab Dreamweaver MX 6.0 ---------------------------------------- ---- Niemand ist perfekt! ----- ---------------------------------------- Falls das mal bei nem Post von mir gebraucht wird: AMD Athlon 64 3200+ 1MB Chache, 1GB RAM PC400 - Samsung, 160 GB SATA 7200 upm, 120 GB ATA133 7200 upm, 250 GB SATA, DVD ROM, DVD RW, 22" TFT Widescreen, Tastatur Logitech G15 Gaming, Logitech Gaming Maus, PDA HP4150

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: